Aus Leidenschaft zur Elektrotechnik.

Gegründet für Innovation und Realisierung - seit über 25 Jahren.

Der Kopf von Elektro Leikam: Roland Leikam

 

Nach Abschluss der Ausbildung zum Elektroinstallateur habe ich mich stetig durch Fortbildungen im Bereich Pneumatik, Hydraulik und Elektronik weitergebildet, um immer am Puls der Elektrotechnik und auf dem neuesten Stand zu sein.

 

Durch die auf mein Wissen basierenden vielfältigen Tätigkeiten konnte ich mir weitere Fähigkeiten in der Automatisierungs-, Gebäude- und Steuerungstechnik und S5-Steuerung aneignen.

 

Der nächste Schritt zum Meisterbrief war nicht weit und ich  machte 1994 meinen Abschluss zum Elektromeister im Elektroinstallationshandwerk.

 

 

Dies war der Grundstein für meinen 1995 gegründeten Elektroinstallationsbetrieb.

 

Um in allen Bereichen auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich weiterhin regelmäßig Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur Programmierung von Logikmodulen, SPS und DDC-Anlagen.

 

Diese Erfolgsgeschichte ist der Grundstein für einen zufriedenen Kundenstamm im privaten und gewerb-lichen Bereich.



Erfahrung & Qualität  |  Innovation & Vision  |  Zuverlässigkeit & Verbindlichkeit